Mittwoch, 28. Oktober 2009

es könnte alles so schön sein.

beginnen wir heute mit einer Weisheit, die uns alle zum Denken anregen sollte.

wenn einer gegen eine Wand läuft
& der Kopf dann schmerzt,
dann war das der falsche Weg.


so intelligente Sachen lernt man in Psychologie. jaaa, is schon alles recht interessant so. voll nich so voll schon so. ^^ aber der Tag war so laaange. :/

naja. ich werde heute früh schlafen gehn. ich bin nämlich jetzt richtig krank. ich habe keine Stimme mehr. juhu. :D:D:D

& noch was .. ich möchte den Jan in aller Öffentlichkeit bloßstellen. anscheinend ist er nicht fähig mir eine einfach Mailadressenliste zu geben/schicken, sonstwas. xD

& die Melissa is anscheinend nicht in der Lage mir meine Festplatte zurückzugeben. *mecker mecker* :P

ja. Keinohrhasen ist toll.

aber ich darf natürlich eins nich vergessen. oder besser gesagt: eine.

liebe Anna.
ich wünsch dir alles alles alles Gute zum Geburtstag.
mach dir nix draus, wir werden alle älter. :D
ich hab dich lieb. ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen