Mittwoch, 28. Oktober 2009

Freunde. :)


chackalaka. :D

meine Oma kann echt Party machen. :P also ich muss sagen, mir hats super gefallen. gegen 1h war ich dann doch wirklich zu müde, dass mein Papa mich nach Hause gefahren hat. immerhin hatte ich heute morgen nen Arzttermin, bei dem ich nicht gerade vom Stuhl fallen wollte. :D

beim Arzt hab ich dann auch prompt 2 riiiesige Pflaster auf den Rücken geklebt bekommen. wer schonmal so nen Allergietest gemacht bekommen hat, der kann nachvollziehn, wie schmerzhaft sowas sein kann. das Pflaster juckt & zieht. man fühlt sich wie eine alte Frau, die sich nicht bewegen kann.

so wars dann also. ich hatte - wie jeden Montag - 2 Stunden später Schule [in denen ich beim Arzt war], danach ist Mathe ausgefallen & in Sport durfte ich wegen meinem Allergietest nicht mitmachen. also waren die ersten Schulstunden für mich die 7. & 8. :D

danke nochmal Esther, dass du mich heimgefahren hast. du bist gut gefahren. :P

morgen ist dann erstmal Elternabend. mal sehen, was es da so spannendes gibt. :D

♥♥♥
last but not least.
i want to send best wishes to Singapore.
to my singaporean friend, Sarah.
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen