Donnerstag, 29. Oktober 2009

grün.

heute war alles grün. :D

Lisa & ich haben uns ein wenig .. darum gestritten, wer mehr grün hat. :D das Gemeine: wir waren bei ihr zu Hause, sprich, sie wusste ja, wo alles grün ist & wo nicht. das war mein Nachteil. xD irgendwann hat ihr dann noch die Schwester geholfen. danke, Britta. ;)

allerding wurden mir dann Gummibärchen geschenkt. damit kann ich mich zufrieden geben. :P

Bio haben wir auch gelernt. also .. wir wollten. wir habens auch. wir wissen jetzt, wie man sich als Junge wäscht [Vorhaut zurückschieben, waschen, loslassen, waschen.] & dass man als Mädchen mindestens einmal pro Tag die Binde oder das Tampon wechseln sollte, wenn man seine Tage hat. aha. aha. dass ein Dictyosom auch genau dasselbe ist wie ein Golgi-Apparat wissen wir jetzt auch mit Sicherheit. xDD

ich muss gleich schon wieder gehn. Theorie. juhu. :D

vll poste ich heute abend nochmal, wenn ich bis dahin die Bilder von gestern habe. wuhaha. die sind nämlich irgendwie alle toll geworden. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen