Mittwoch, 28. Oktober 2009

nichts wie geplant.





eigentlich wollten meine Mama & ich heute die Wohnung auf Vordermann bringen & danach ins Kino fahrn. aber jaaa.

heute war einfach ein Scheißtag. hat alles damit angefangen, dass bei uns im Haus Handwerker sind, die um 7h morgens anfangen zu arbeiten. ich kann damit umgehn, wenn ich Stimmen höre oder Fußschritte, aber mit nem Bohrer .. das geht nicht. also lag ich von 7h bis ca. 9h wach in meinem Bett & habe mich von der einen auf die andere Seite gewendet. da bekommt man so richtig geile Laune kann ich euch sagen. jeeej.

dann hatte ich versucht zu lernen. ging nicht. ich dachte mir "hej Selina, lies wenigstens was für die Schule". ging auch nicht. "Fernseh schauen .. wir haben doch noch Desperate Housewives & Lipstick Jungle von gestern auf unserer Festplatte" .. wie denn, wenn man sein eigenes Wort nichtmal mehr versteht, weil diese scheiß Bohrer so laut sind. meine Rettung waren dann die Ikeagutscheinchen. wegen denen sind wir dann nämlich in die Ikea gefahren. das einzig tolle an dem Tag! die hatten zwar auch nicht das Versprochene, aber trotzdem gabs was. Ikea, du hast meinen Tag gerettet.

morgen muss ich auch wieder früh aufstehen, weil um 7.30h das Wasser abgestellt wird. -.-' die bösen bösen Handwerker. sprich, ich werde viel zu früh aufstehn, mich viel zu früh fertig machen & dann viel zu lange rumgammeln. dann irgendwann so um 12h werde ich dann zur Melissa fahrn & Bio lernen. iiiiich freue mich ja so sehr. also auf Melissa schon, mein allerliebstes Blondchen, aber nicht auf Bio. macht grad gar keinen Spaß.

aber Mittwoch wird ein schöner Tag. :) keine Handwerker mehr & noch nichts vor, sprich: ausschlafen, mich fertig machen, wann ich will & abends dann zur Dani aufn Geburtstag. das wird wieder was. ich erinnere mich gerne an den letzten zurück. :D:D

das Lied ist übrigens aus YouTube [haha, nein ernsthaft.]. da gibts so einen Typen, der wirklich toll Klavier spielt. & zwar so bekannte Lieder aus Rock & Pop. der macht zum Beispiel viel von Coldplay, aber auch von Foo Fighters hat er n Lied oder OneRepublic. unbedingt anhören & seinen Channel besuchen. 0AdRiaNleE0

jetzt werde ich mich noch ein wenig meinem Cafe & meiner Farm widmen, danach aber auch dem Englischbuch wieder zuwenden. juhuuu.

liebste Grüßchens. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen