Mittwoch, 28. Oktober 2009

Projekttag.



Wahnsinn. wir habens endlich geschafft!


also versteht mich nicht falsch. es hat Spaß gemacht den Projekttag vorzubereiten. & auch der Projekttag an sich war super. aber war auch sehr anstrengend, zeitraubend & Haare sträubend.

hier nochmal ein riiiiesiges Dankeschön, an Sarah & Johanna, die sich wirklich sehr für uns eingesetzt haben & selbst die größten Arbeiten verbucht haben. DANKE!

aber auch Danke an die 2 Lehrer, die uns betreut haben. sie werden das zwar nicht lesen, aber der Wille zählt ja wohl. DANKE!

& natürlich das größte DANKE an die, denen der Projekttag gefallen hat & uns das mitgeteilt haben. es gibt wirklich nichts tolleres, als gute Resonanz zu erfahren. man merkt, dass das, was man getan hat, gut war. das Gefühl ist atemberaubend. Danke dafür. :)

.. ich bin so stolz auf euch. so viele, von denen ich nichtmal erwartet hätte, dass sie kommen, waren da & hatten sichtlich Spaß. das hat mich sooo gefreut. ehrlich. ihr werdet zu kuhl sein, ums zuzugeben, aber ich weiß es einfach. ich bin ja nich blöd. ;) auch an euch ein großes Dankeschön. ihr ahnt nicht, wie glücklich ihr mich heute gemacht habt. ^^

nach den ganzen Danksagungen was Allgemeines. es ging um Rassismus & AIDS. ich selbst habe nicht teilgenommen, aber mitorganisiert & saß dann den Tag über am Infopoint. da wars auch lustig. :D

als alle Gruppen mit ihren Projekten durch waren, gabs eine Zusammenführung. Tänze, Videos & Fotostorys, die toll waren. aber auch ein selbstgeschriebenes Lied wurde vorgesungen/vorgespielt. ich fands super. [Vici, du brauchst dich dafür echt nicht zu schämen. war super. ;)]

desweiteren gabs noch eine Gallerie der ganzen Projekte. die Schuhkartons, also die Memorie Boxen, haben mich besonders fasziniert. hätte nicht gedacht, dass da so tolle Sachen entstehen. meine Favorieten waren Kriss' & Nicis. :) supertoll!!

aber auch die Karte von Mannheim mit den verschiedenen Flaggen war toll. die Gruppe ist durch die Quadrate gelaufen & hat dann zusammengestellt, welche Restaurants verschiedener Nationalitäten vorhanden sind. das wurde dann auf einer Mannheimer Stadtkarte gezeigt, indem einfach überall dann die passende Flagge ins Quadrat gepiekst wurde. sah toll aus. großes Lob.

toll sah auch unser inofizielles Projektlogo aus. das Bild oben. ;) der Künstler heißt Jan Diercksen. ich möchte ihn ungern loben, aber das .. ist richtig geil. Respekt! Jan? du solltest öfter mal meine Tafel anmalen. :D

aber das Krönchen trägt unser "Schullogo". es ist nicht wirklich unser Logo, steht aber für unsere Aktion "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage". das ist wirklich toll geworden. auch darauf bin ich stolz. grad da hat man Motivation irgendwie rausdeuten können. super geworden, Jungs & Mädels. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen