Mittwoch, 28. Oktober 2009

wir werden Lucy vermissen.


yeah.

erstmal wurde gestern abend der Daniel gefeiert. :) am Montag wurde er 18 & gestern haben wir dann den Subway unsicher gemacht. & auch vermüllt. omg. :D das Bild ist nur ein mini Ausschnitt von dem, was da wirklich abging. Werner & Patrick haben da nämlich ein .. lustiges Spielchen erfunden. :D mehr sag ich dazu nich. :P

danach sind Hanna & ich noch auf Lautstark. war richtig gut, weil Band toll. :D wir haben uns dort getroffen mit Yasemin & Denise. war voll schöön. [xDD]

ja aber nochmal zur Band. The Fountains hießen die & ich glaube, der Frontsänger ist .. [gibts noch ne Steigerung von:] hyperaktiv. & er hatte einen Gipsarm, den er liebevoll Lucy nannte. mit dem haben Hanna & ich uns auch noch gut unterhalten. :D so ein Chaot, aber Spaß hatten wir. ich find, die haben auch richtig gut gespielt. die Menge hatte Spaß & getanzt wurde auch. also, was will man mehr? ;) hier gleich mal noch der Link: www.thefountains.de



iiiich werde mich jetzt fertig machen, weil wir doch nach Karlsruhe fahren. drückt mir die Daumen, dass die Tasche noch auf mich wartet. hrhrhr.

ich werde berichten. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen