Donnerstag, 12. November 2009

Donnerstag .. wie war das doch gleich?

ja also ehm huch was also tataaa

so ein Tag wie heute verwirrt mich. mein erster Gedanke heute morgen war "huch, wieso ists schon so hell?" also schnell aufstehn, weil ich verschlafen hatte. man bemerke: ich wache auf - es ist 7.17h, ich habe Schule - 7.40h. mit Bus & Bahn brauche ich eine Dreiviertelstunde. kann ich also vergessen. dank meinem Papi hab ichs dann noch grade so nur 18 Minuten zu spät geschafft. :D

Reli ging so, in Mathe hab ich gestrebt & in der Gemeischaftskundeklausur 9 Seiten geschrieben. irgendwas richtiges wird da schon dabei sein.

ich geh jetzt erstmal in die Theorie ..

falls jemand weiß, wann wir uns morgen früh wo für den Planungstag treffen, der darf mir das gerne hier als Kommentar schreiben oder in Icq oder im SchülerVZ oder sonst so. ^^

2 Kommentare:

  1. Um 8 Uhr soweit ich weiß..
    Ich weiß aber nicht, ob ich hingehe :P

    AntwortenLöschen
  2. ja, dass es um 8h anfängt, weiß ich .. aber wo wir uns treffen .. :D

    AntwortenLöschen