Freitag, 13. November 2009

hoch die Hände - Wochenende.

ums mal mit den Worten meiner Tanja zu sagen. :P

heute war der lang ersehnte Planungstag. endlich. Claudia & ich warn die ganze Zeit mit unserer Schulhomepage beschäftigt. also .. nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit auf die Person mit den Zugangsdaten gewartet haben. [ich nenn jetzt keine Namen. :D] die [fast] fertige Seite, könnt ihr hier anschauen: http://www.ursulinen-gymnasium.de/ [vll sollte ich sagen, dass wir nur diese Seite, inklusive "Das Team" & "Termine und Berichte" erstellt haben. am Rest kann man nichts ändern. auch Farben, Schriftarten & Layout sind vorgeschrieben.]

danach bin ich wieder zur Schule gewackelt, um mich der Psychologie hinzugeben. hab gar nicht geahnt, dass es auch interessant sein kann. ich bin sonst so abgelenkt von Claudia & Jan. es gab Gruppenarbeiten & wir mussten Schaubilder erstellen. Lisa hat unsers gemalt & es sieht einfach so toll aus. :D


der geplante Abend inklusive Lautstark findet heute Abend für mich nicht statt. ich bin in ein tiefes Freitagabendloch gefallen & werde es mir zuhause gemütlich machen. :)

schönes Wochenende euch allen.

1 Kommentar: