Sonntag, 8. November 2009

"jetzt erweckt ihr den mal zum Leben .. mit dem Beat."

gestern habe ich mich endlich dazu durchringen können, meinen Erste Hilfe Kurs zu machen. ich muss sagen: wow. es war sooo lustig. geleitet haben das zwei Männer [ich könnte wetten, dass sie schwul sind!! so niedlich können nur schwule Männer sein. :)], denen das echt Spaß gemacht hat. das hat man echt gemerkt.

jaja. die Herz-Lungen-Wiederbelebung. damit wir wussten, wie schnell man da massieren muss, wurde da extra ein Lied von nem DJ komponiert, bei dem man als erstes mal einen Unfall gehört hat & man so lange wiederbeleben musste, bis man den Krankenwagen hörte. war echt lustig, weil auch die Puppen so niedlich aussahen. :)

also, wenn ihr euren Erste Hilfe Kurz noch nicht gemacht habt, dann geht zu Car-Acho. es ist billig, es ist lustig & es gibt Kuchen. hier gleich mal der Link. Car-Acho

danach war ich mit der Hanna noch im Kino. in Coco Chanel - der Beginn einer Leidenschaft. wahnsinnig toller Film über eine extravagante Frau. ernsthaft. ich hätte niemals gedacht, dass mich das so interessiert. aber Chanel war so .. außergewöhnlich. ich kenne niemanden, mit der ich sie vergleichen könnte. und der Film war sehr gut gemacht. ein Hoch auf französische Filme.

1 Kommentar:

  1. Audrey Tautou! +.+
    Ich wollte den Film eh noch sehen, vielleicht tu ich das jetzt wirklich. :D

    AntwortenLöschen