Donnerstag, 5. November 2009

mhn? o.o

ich hatte mir was vorgenommen dieses Jahr: jede noch so bescheuerte Hausaufgabe machen, lernen bis zum Umfallen & mündlich wunderbar mitarbeiten.
ich hab bis jetzt vielleicht Dreiviertel der Hausaufgaben gemacht, hab für jede Arbeit gelernt & mündlich .. ehm naja. die Lehrer sind anderer Meinung als ich. ^^

jetzt will ich grade die Englischhausaufgabe machen, da les ich die Information, die uns die Englischlehrerin gegeben hat: Put yourself into the position of Jack at the end of chapter 1. Write an interior monologue for him revealing his thoughts and feelings after the piglet thoughts. what? entweder, ich hab die Aufgabe nicht richtig abgeschrieben oder die Frau hat sich mal wieder verschrieben oder sie kanns einfach nicht anders. :D moment .. ich will mal sehn, was so n Internetübersetzer dazu sagt. xDD
Gesetzt in die Position von Jack am Ende von Kapitel 1. schreiben Sie einen Innenmonolog für ihn seine Gedanken und Gefühle nach den Ferkelgedanken aufdeckend. geil, einfach nur geil. :P

ja. ich werd jetzt irgendwelche HAs machen, anfangen für Gemeinschaftskunde zu lernen, zur Theorie gehen & dann noch zum Real fahren. oder in ner anderen Reihenfolge. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen