Sonntag, 29. November 2009

Sehnsucht nach MBWTEYP.


hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich diese Band liebe? & habe ich auch schon erwähnt, dass ich Sehnsucht habe? ich hasse es einfach. so sehr. mein letztes Konzert liegt nun fast ein Jahr zurück. & das nicht, weil ich es nicht geschafft habe, auf ein Konzert zu gehen. nein. es gab kaum Konzerte & die warn dann nicht hier in der Gegend.

umso mehr kann ich das nächste Konzert in Weinheim nicht abwarten. zudem doch die Jahresabschlusskonzerte im Cafe Central immer etwas ganz besonderes sein sollte mit vielen Specials. noch 19 Tage, die ich überstehen muss. ich frage mich, wie ich es schaffen soll .. aber wird schon klappen.

& eben hab ich noch was anderes entdeckt. auf der HP von MBWTEYP steht, dass der erste Gig von ihnen dieser hier war:
10.06.2005 // Mannheim, Germany // Werkhaus Lounge, Schillertage
das ist ein Zeichen!! das ist mein 14. Geburtstag gewesen. :D & der 2. Gig von denen war am 15.07. & auf dem war ich. ist das nicht toll? :)

eben hab ich generell mal rausgesucht, auf welchen Konzerten ich war. so viele sind es gar nicht. nur 7, aber gefühlte 100. :)
15.07.2005 // Mannheim, Germany // Alte Feuerwache, Abschlusskonzert
28.07.2007 // Mannheim, Germany // Arena of Pop
04.08.2007 // Mannheim, Germany // CSD Mannheim
28.06.2008 // Mannheim, Deutschland // Jugendkirche
18.09.2008 // Mannheim, Deutschland // Capitol (freier Eintritt!)
29.11.2008 // Mannheim, Deutschland // 7er Club
19.12.2008 // Weinheim, Deutschland // Weihnachtskonzert (Café Central)

3 Kommentare:

  1. ich hab die 2007 das letzte mal gesehn XD

    AntwortenLöschen
  2. @Victoria aber du bist auch nich so Fan wie ich. :P
    & außerdem war ich da dabei. war glaub ich ein Tag vor deinem Geburtstag, kann das sein? xD

    AntwortenLöschen
  3. hi, ja da hast du recht:)
    ich wohn bei dir um die ecke in rheinau süüüd:) ich wusste gar nicht, dass du bloggst!!

    AntwortenLöschen