Samstag, 5. Dezember 2009

ich würde so gerne ..

.. mir meinen ganzen Frust von der Seele schreiben, aber das geht ja nicht. man darf ja nicht mal Abkürzungen veröffentlichen. - hab ich mir sagen lassen!

& deshalb geht auch die andere Seite mit den Stilblüten nicht mehr. geht alles nur noch über mein eigenes Passwort. aber wer die Sprüche lesen mag, ich hab sie auch in ein Buch geschrieben. das wird ja wohl kaum verboten sein.

ich liebe es allerdings, wenn Menschen, die nichts mit der Sache zu tun haben, auch zur Rechenschaft gezogen werden. & wie ich es liebe. das ist natürlich seeehr sinnvoll. weil die sind ja nicht verantwortlich dafür & deshalb ist es toll, wenn man sie dafür anscheißt. suuuper. ;)

außerdem geht mir das Gedudel grade seehr auf die Nerven. direkt vor meiner Haustüre ist grad ein Miniweihnachtsmarkt, auf dem "lustige" Weihnachtsmusik gespielt wird. auch toll ists, wenn die kleinen Kinder ihre Ständchen singen. & nachher - ich hoffe, ich bin dann schon weg - kommt auch noch ein Blasorchester. das ist zumindest sonst immer da.

ich geh heute mit der Dani in die Stadt & hoffe, es lenkt mich ein wenig ab. allerdings stoße ich da schon auf mein nächstes Problem. ich habe kein Geld! aber das werde ich überleben. also ein wenig hab ich ja schon, aber nicht so viel wie sonst. aaah. der Text hier wird grad so richtig unsinnig. :D:D

zum Schluss zeig ich euch noch ein Bild. von einem Universalkünstler. aequitaS. ers so toll. er kann singen, malen, alles. ich liebe ihn. :)

2 Kommentare:

  1. Sag doch einfach "Das Dingsymbol" für alle Wörter, die du nicht nennen darfst.

    Uns wird also hinterherspioniert... War ja klar.
    Ein Lehrer, den ich haben könnte, in einem Fach, dass viel mit Psychologie zu tun hat, meinte vielleicht gestern, dass die Lehrer im Lehrerzimmer eine Liste mit Abcshreibern aufgehängt haben. Das sagte er (falls er es sagte) nur hypothetisch, um uns etwas zu verdeutlichen... aber er war total erschrocken, dass wir ihm geglaubt haben... warum wohl?

    (Hoffentlich verschlüsselt genug) (und ich dachte es gibt sowas wie Pressefreiheit)

    AntwortenLöschen
  2. @LiebesLiesken oke. also der Mann, der eventuell vielleicht Psychologie unterrichtet, hätte das bestimmt auch eher als etwas Lustiges empfunden. weil dieser Lehrer, den es vielleicht gibt, voll toll sein könnte!
    sind nur manche Lehrer oder auch Lehrerinnen vielleicht sehr empfindlich & könnten vielleicht darin Genugtuung finden.
    aber natürlich alles nur eventuell, vielleicht und rein hypothetisch. :P

    AntwortenLöschen