Freitag, 1. Januar 2010

Prost Neujahr. (:

nachdem ich heute bis um ca. 14h geschlafen hab, um dann Mittagessen zu machen, kann ich endlich ausführlich bloggen. :D

ich hatte gestern ein sehr schönes Silvester. meine Eltern und ich waren bei Freunden eingeladen. insgesamt waren wir 9 Leute, später 10, die alle miteinander ihren Spaß hatten. es war herrlich. alleine schon das Raclette sorgte für Stimmung. der Tisch war voll mit jedem erdenklichen Belag & somit musste alles immer hin- & hergereicht werden. herrlich. ich liebe so ein Miteinander. (:
später am Abend spielten wir Prominentenraten. ich war Hui Buh & ich kam einfach nicht drauf. war sehr lustig, aber auch anstrengend. ich hab mir das Hirn zermürbt. :D die Bowle war dabei nicht sehr hilfreich. ^^
durch den Abend gezogen hat sich das Theater mit dem kleinen Bruder meiner Freundin. ich hab noch nie in meinem ganzen Leben einen Menschen mit so unglaublich viel Energie gesehen. & ich hab schon ein Praktikum für 2 Wochen in einem Kindergarten gemacht!! :P er redet & redet & irgendwie ist er süß. irgendwann stand er links von mir & schreit mir "Happy Birthday" ins Ohr .. dann rechts .. dann wieder links. & ich bin jedes Mal erschrocken! haha. :D

um 4h war ich dann zuhause & wollte einfach nur noch schlafen. ging aber irgendwie nich so .. komisch. :D

ich hoffe, ihr hattet auch so ein tolles Silvester. auf dass 2010 ein super Jahr wird! (:

[es ist seltsam, wenn Freunde zu ner anderen Zeit Silvester feiern, als man selbst. o.o]

1 Kommentar:

  1. oh ja. das ist sehr komisch. meine tante hat mich nachts um 2 angerufen und bei ihr war immer noch nicht silvester :D

    AntwortenLöschen