Montag, 4. Januar 2010

qwertzuiopü - schlaflos in Mannheim.

als ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, hatte ich diesen Post hier genau geplant. leider bin ich dann doch noch eingeschlafen & hab vergessen, was genau ich schreiben wollte. :D

ich weiß aber, dass ich euch Videos von YouTube zeigen wollte. zwei, um genau zu sein. ich musste erst überlegen, ob ich euch das englische Original oder die deutsche Version zeige. entschieden habe ich mich für die deutsche Version. das englische ist zwar sehr gut zu verstehen & beide Versionen sind sehr gut gelungen, aber die einzelnen Szenen sind so kurz, dass man - sollte man nicht wirklich gut Englisch verstehen - doch erst nachdenken muss. deshalb deutsch!


1 Kommentar:

  1. Lol xD genau die beiden Videos wollt ich bei meinem nächsten Post reinstellen :D

    AntwortenLöschen