Dienstag, 2. März 2010

was ein wunderbarer Tag.

wie macht man mit einem Schlag so ca. 500 Menschen auf einmal glücklich? richtig. man lässt so etwas wie einen pädagogischen Tag stattfinden. das bedeutet nämlich, dass Schule ausfällt. und wie macht man das Glück der Schüler noch perfekt? man lässt eben diesen Tag dann sein, wenn es 7°C inklusive wunderbarem Sonnenschein geben soll.

ich befinde mich momentan auf dem Balkon und genieße noch die letzten Sonnenstrahlen des heutigen Tages. ja, natürlich war heute Schule. aber da morgen frei ist & mich die Sonne verwöhnt, kann es mir ja nur gut gehen. morgen lass ich es mir auch gut gehen. wieso soll ich mich stressen, wenn Gott sowas wie den pädagogischen Tag erfindet? ich gönne es den Lehrern wirklich sehr. haha. elende .. ja. ich bin still. :P
Selina wird sich nun ein Buch suchen, das sie verschlingen kann. oder eventuell doch eher eine Zeitschrift. es gab nämlich bei Startschuss ABI ein kostenloses Abo von Zeit Campus. und ich muss sagen, das nicht ausgegebene Geld lohnt sich bis jetzt. ist also ein Tipp grade. ;)

noch ein Tipp von mir an euch: genießt die Sonne solange sie noch erträglich ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen