Samstag, 3. April 2010

seit langer Zeit mal wieder.

gestern war ein wundervoller Tag. :)

eine Freundin von mir war da & wir haben die ganze Zeit mit Fimo gebastelt. herrlich. ich hab mich gefühlt wie ein Kleinkind, das im Kindergarten mit Knete ruhig gestellt werden soll. ich hab mir dann endlich meine Ohrringe gebastelt, die ich schon so lange haben wollte.
das letzte Mal hatte ich mir mit Fimo einen Pilz gebastelt, der Mario, wenn er auf ihn draufspringt, größer macht. aber ich wollte unbedingt noch einen 1up Pilz. also hab ich mir Ohrringe gebastelt. einen roten & einen grünen Pilz. wuhu.
& damit noch nicht genug. ich hatte Bastellaune. es gab noch einen Pokeball, eine Feuerblume & einen Gumba [auf den ich besonders stolz bin.]
außerdem hab ich seit langem mal wieder mein Baby ausgepackt. oooh man.
kennt ihr das? ihr macht iiiirgendetwas seit langer langer Zeit mal wieder & stellt dann erst fest, wie sehr ihr es vermisst habt? so gings mir gestern. die Freundin, die bei mir war, hat ihre Querflöte mitgebracht & ich hab meine dann natürlich auch mal wieder ausgepackt. zu zweit spielen ist so oder so immer schöner & macht mehr Spaß. ich habs so vermisst, mein Baby. :)
ich wollte hier übrigens noch einen Aufruf starten:
wer hat Noten für Flöte/Querflöte oder ähnliches, die er zur Verfügung stellen kann? wenn möglich irgendwie modernere Stücke. Menuette & Gavotten hab ich zur Genüge. ;)

[die Bilder sind mit meinem iPhone gemacht. deswegen die Quali .. die nicht vorhandene. :D]

1 Kommentar:

  1. also...ick hab letzens meinen packen klaviernoten gefunden...kann ihn dir ja mal mitbrungen, vllt is da was querflötenfähiges dabei...versprechen kann ick natärlich nix :)

    AntwortenLöschen