Mittwoch, 28. Oktober 2009

Angst. Angst. Angst.

ich schreibe morgen Deutsch!

oke, Deutsch fällt mir eigentlich nicht schwer, aber naja. ich finde, gerade bei dem Fach Deutsch kommts auf den Lehrer drauf an. wenn ein Deutschlehrer deine Art, wie du schreibst, nicht mag, dann hast du ein Problem. ich zum Beispiel komm gar nicht damit klar, wenn einer so unglaublich geschwollen schreibt. nein, ich verstehe das schon, aber ich finde nunmal, dass es nicht schön klingt. ich will einfach nur meine gute Note in Deutsch. mehr will ich ja gar nicht. :(

wir hatten heute das Müllgespräch. ich werde nicht viel dazu sagen, außer: unnötig.

blah. blah. blah. Tanja & ich führen mal wieder ein abendliches Standardgespräch. ich weiß irgendwie jetzt schon, was dabei rauskommt. manche Menschen sind eben dumm. [dumm is da das richtige Wort. xDD]

Themenwechsel. am Samstag werde ich zu viel Geld für eine viel zu tolle Tasche ausgeben. aber ich weiß einfach, dass ich ohne diese Tasche nichtmehr leben kann. grr. :D

oke. noch ein Video zum Schluss. wobei ich noch erwähnen sollte, dass ich Halsschmerzen habe. juhu. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen