Mittwoch, 28. Oktober 2009

ebenfalls 5 Dinge!

die wars. na toll. da hast du mir ja was eingebrockt, Vici. :D was soll ich denn da schreiben? ich bin so redebedürftig, dass eigentlich jeder alles über mich weiß. aber nun denn .. ich wiederhole mich einfach & vll gibts Menschen, die diese Dinge noch nicht über mich wussten.

1. ich muss jeden Abend bevor ich einschlafe noch auf meinem iPod Videos anschauen. egal welche, aber Videos. meistens sind es Podcasts von Switch oder Extra3. da hab ich dann nochmal was zu lachen & .. kann dadurch vll auch ruhiger einschlafen? ich weiß es nicht.

2. ich liebe Sitcoms! irgendwie ist mir das schon peinlich so "primitive Sendungen" anzuschauen. aber ich steh jetzt eben doch dazu. am liebsten schaue ich "Still Standing" & "Hinterm Sofa an der Front". ich find die Sendungen einfach lustig & man kann auch einfach mal Hirn ausschalten & über die Primitivität der Amerikaner lachen. [oke, das ist jetzt gemein, aber so werden die eben in den Sendungen dargestellt. xD]

3. das ist jetzt nur was für Insider, aber ich finde Hr. B [ich darf ja den Namen gar nicht schreiben. verdammt. >.<] .. meinen ehemaligen Physiklehrer lustig. vll sind es nicht seine Witze, die mich zum Lachen bringen, aber die Eigenschaft von ihm, dass er selbst darüber lacht, obwohl der Rest der Klasse still ist [& ich meine wirklich still!], macht ihn sympathisch. :D & eben auch lustig.

4. mein Lieblingsschauspieler am Nationaltheater Mannheim war ein Säufer & ist vll deswegen nichtmehr da. peinlich. aber er war so gut & hatte so ne besondere Ausstrahlung. einfach verrückt eben. aber der wahnsinn. & diese Stimme .. :/ "you are so beautiful .. to mee." er hat mein Herz gebrochen, indem er einfach gegangen ist oder wurde.

5. ich habe Angst vor Motten. ganz schlimm sogar. mit Spinnen kann ich mich anfreunden. Raupen auch. aber Motten sind ganz schlimm für mich. ich weiß gar nicht mal, ob ich mehr Angst vor ihnen habe oder ob es der pure Ekel ist, der mich da packt. ich dreh auf jeden Fall durch, kann nichtmehr klar denken & wenns sein muss, dann schreie ich. allerdings erst, wenn ich aus dem Zimmer rausgerannt bin & die Tür verschlossen habe. sonst könnte es ja passieren, dass sie mir irgendwie in den Mund oder so fliegt. ^^

& jetzt? muss ich jetzt auch drei Personen taggen? na toll .. wen nehm ich denn da am besten? müssen es drei sein? ich tus einfach .. Hanna, Tanja & Tabea. ich hoffe, dass ihr das auch durchzieht. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen