Mittwoch, 28. Oktober 2009

der Jan macht meine Sachen kaputt.


oke. wir hatten gestern echt viel Spaß. also im Allgemeinen.

in Chemie zum Beispiel hatten wir eine kleine ChristinaFlamme. die war sooo süß & klein. :) außerdem hat Hr H [unser Chemielehrer] den Sascha verarscht. :D wir mussten was mit Ethanol machen und der Sascha meinte, dass es bei ihm irgendwie nicht funktioniert. Hr H behauptete dann einfach mal, dass es daran liege, dass Sascha seinen Daumen oben auf das Reagenzglas drückt & dass bei erfahrenen Alkoholikern der Alkohol ebenso über die Haut aufgenommen werden kann. deshalb würde bei Sascha der Versucht nicht gelingen. Hr H nahm dann das Reagenzglas in die Hand & schwupps .. der Versuch funktionierte. :D er würde nicht so viel Alkohol trinken. ich habe keine Ahnung, wie der Hr H das gemacht hat, aber er hat Sascha mächtig hinters Licht geführt - ich glaube nämlich, dass er ihm das abgekauft hat mit dem Alkohol über die Haut. xDD

aber das war noch nicht alles. die Büsi wollte unbedingt wissen, wie man einen französischen Zopf macht. die Karen kanns & hats dann mit der Miri in der Pause an Hannas Kopf versucht. die hatte dann im Endeffekt zwei total ungleiche Zöpfe, aber jeder für sich war hübsch. davon hab ich im übrigen ein Video. :D

in Psycho hat der Jan dann nacheinander alle Sachen aus meinem Mäppchen kaputt gemacht, bzw. hat ihnen Hitlerbärtchen gemalt. das is auch das Bild. das sind Adolf Pooh & Winnie Hitler. sind sie nicht süß? :'D

Johanna hat mich dann direkt von der Schule abgeholt & wir waren im Kino. Wüstenblume. der Film ist so wahnsinnig ergreifend. es ist eine Schande, dass solche Rituale immernoch durchgeführt werden. außerdem is der Film echt gut gemacht & ich war froh, Johanna an meiner Seite sitzen zu haben. wir haben beide Rotz & Wasser geheult. :D wenn ich den Trailer schon anschau, bekomm ich Gänsehaut. mag am Lied liegen & dass ich den Film jetzt schon ganz gesehen hab. aber .. schauts euch einfach an.



also ich empfehle einfach, den Film sich anzuschaun. is was fürs Herz & für die Augen. aber ohne direkte Liebesgeschichte. sowas gibts auch kaum. :D

mhn. nach dem Kino hab ich dann verzweifelt versucht nen Beamer an nen Laptop anzuschließen, bis wir drauf kamen, dass grundsätzliche Programme auf dem Laptop fehlen. aber ein riesiges Dankeschön nochmal an Bene, den ich mal wieder angerufen habe. xDD

heute abend feiert die Nadine ihren 18. ich werde berichten. wird bestimmt toll, ich freu mich.

eigentlich wollte ich heute den Erste Hilfe Kurs machen, aber das Wetter heute morgen hat mich zum Weiterschlafen animiert, sodass ichs verpasst hab, rechtzeitig aufzustehn. nächsten Samstag. da aber wirklich. :D

zu guter letzt noch ein versprochenes Video.
Charlie the Unicorn 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen