Mittwoch, 28. Oktober 2009

Frau S. hat also Angst vor Herrn H. ^^

heute war glaub ich die lustigste Mathestunde seit langem. :D

1. Herr B. wollte uns beweisen, dass Mathe auch Spaß machen kann. [haha. -.-'] also hat er so ein lustiges Spielchen mit uns gespielt, bei dem wir Zahlen sagen mussten & er konnte "vorhersagen", was die Summe all unserer Zahlen ist. haha, sehr lustig Herr B. xD aber ich danke ihnen vielmals für den verzweifelten Versuch uns Mathe schmackhaft zu machen. :P
2. mein TippEx-Roller ist jetzt leer. xD oke, daran is jetzt noch nichts lustiges. ich weiß schon .. aber wir sind ja kreativ da hinten in der Ecke. [& wir hatten gerade nichts zu tun, also waren schon mit den Aufgaben fertig.] ganz am Ende dieser Schnur is was klebriges. das hab ich der Miri an die Finger geklebt & den Roller durch die Reihe durchgegeben. :D am Ende war unsere gesamte Ecke durch dieses Band verbunden. ich hab selten so viel gelacht in letzter Zeit. xD



ich habe etwas schreckliches festgestellt! es gibt allem Anschein nach noch Menschen, die nicht Lamas mit Hüten kennen. geschweigedenn Charly. sowas muss bekämpft werden! ich hab zwar schonmal den Link gepostet, aber ich werde jetzt jeden Tag ein Video aus der Reihe hier direkt reinstellen. dann klickt man eher drauf. Kinder, sowas gehört zur Allgemeinbildung! :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen