Mittwoch, 28. Oktober 2009

FarmVille & Cafe World

ja, is ja gut. jetzt hab ich halt mal einen Tag ausgelassen. *räusper*

Facebook kann einen ja süchtig machen. wow. das is echt heftig. :D ich bin andauernd momentan auf meiner Farm oder in meinem Cafe. & meine Fische sind jetzt auch grad geschlüpft. es ist erschreckend. meine Freistunde habe ich damit verbracht, zu ernten oder zu kochen. :D

ich habe Angst. morgen schreibe ich nämlich Mathe. ja, Englisch war scheiße, aber Mathe .. momentan mach ich mir weniger Sorgen wegen Mathe als wegen Englisch. das ist mir auch neu. xD
ich war mal gut in Mathe .. aber das ist inzwischen lange her. in der 10. Klasse hatte ich noch meine 2, aber letztes Jahr musste ich dann um meine 4 kämpfen. & normalerweise schiebt man sowas nicht auf den Lehrer, aber ich böses Kind darf das. er ist einfach so .. ja.

viel mehr zu sagen habe ich heute auch nicht. ich bin grad ein wenig tot, da ich mich hingelegt hatte & von irgendeinem Arsch, das die Nummer unterdrückt & auf meinem Telefon angerufen hat, geweckt wurde.

aber hier noch ein wunderbares Zitat aus dem gestrigen Biologieunterricht:

Lehrerin: "kennt ihr noch Pflanzen, die unter der Erde wachsen & viel Stärke brauchen?"
3 Schüler gleichzeitig: "Nudeln!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen