Mittwoch, 28. Oktober 2009

sinnlos.

oke. morgen schreiben wir Englisch & ich fühle mich wirklich sehr unvorbereitet. aber was soll ich denn nur lernen? wir haben ja rein gar nichts gemacht, außer drei Texte gelesen. mit denen werde ich mich heute abend einfach nochmal beschäftigen. mehr weiß ich da leider auch nicht. :/

ansonsten gabs heut nich viel. ah doch. wir hatten Sport. :D war echt lustig, weil wir grade Seil machen & ich einfach immer vergesse, das Seil loszulassen. Trennungen fallen mir eben sehr schwerd. xDD

& Timo hat heute das erste Mal außerhalb des Reliunterrichts geredet. also mit seinen Wirtschaftsfreunden tut ers ja immer, aber er hat heute geredet. fand ich erstaundlich. :D

eeehm. morgen haben wir außerdem auch Bio. < ironie >juhu. xD ich freue mich sooo sehr. ich liebe Bio.< /irone >

also. Bio & Englisch rufen mich. könnt ihr sie hören?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen