Freitag, 30. Oktober 2009

ich mag wieder ein Tierchen haben. :(

*mecker mecker*

ich hatte schon immer ein Haustier. früher hats mal mit Fischen angefangen, dann einen Hamster, ein Meerschweinchen & dann noch einen Hasen. aber inzwischen sind alle gestorben. ich habe das irgendwie gebraucht, dass ich mich um "etwas" kümmern kann. am Dienstag war ich dann bei Melissa & ihre Katze war einfach zu niedlich. wie gerne ich doch eine Katze hätte .. allerdings reagiere ich allergisch auf Tierhaare. wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch auf meinen Hasen reagiert habe & es erst festgestellt hatte, als er bereits gestorben war. so schlimm kanns ja dann doch nich gewesen sein. ^^

ich glaub, ich lass mich mal erneut auf Tierhaare testen. mal sehn, was sich dann tut. meine Mutter sollte sich dann auch mal testen lassen. die stünde mit mir auf einer Seite, wäre nur noch mein Vater zu überreden. aber sollte ich wirklich nicht so sehr auf Tiere reagieren, würde ich das auch noch schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen