Samstag, 31. Oktober 2009

Horst & Franz & Hilde.


so war es mal. Horst & Franz vereint bei mir auf dem Balkon. leider Gottes habe ich Patrick die Pflanzen in den Sommerferien mitnehmen lassen. ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. :(

die beiden waren unsere Klassenpflanzen und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. ich mag sie wieder haben. aber der gute Patrick rückt sie einfach nich raus. ja, oke. er ist jetzt in einer anderen Klasse, aber immerhin teilen wir uns das Sorgerecht & ich habe einen Anspruch. wenigstens einen der beiden hätte ich gerne bei uns. in unserem alten Klassenzimmer. gewohntes Terrain täte den beiden wahrscheinlich ganz gut, wo mir doch zu Ohren gekommen ist, dass Franz ein wenig kränkelt.

allerdings haben wir auch eine neue Pflanze. Lisa hat sie gerettet. sie stand einsam & verlassen auf der Straße. als wir sie aufnahmen war sie ganz eingeschüchtert & wir mussten sie erstmal wieder aufmuntern. inzwischen wächst & gedeiht sie in unserem Zimmer vor sich hin. zwischenzeitlich wurde sie auch entführt. es wurde allerdings alles aufgeklärt noch bevor die Lösegeldvorderung kam.

Patrick, falls du das lesen solltest: bitte bitte bring doch mal die beiden Pflanzen mit. du musst ja nich beide auf einmal mitbringen. auch nicht, wenn du mit der Bahn fährst, falls es dir peinlich sein sollte, mit einer Topfpflanze gesehen zu werden. lass dich fahren & bring dann eine nach der anderen mit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen