Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kastanien. nur Kastanien.

ich war heute in Annweiler.

das ist ein niedliches kleine Dörfchen in der Pfalz. :) da war ein Kastanienfest, oder anders ausgedrückt "Keschdefeschd". total niedlich. überall so Schmuck & alle möglichen Delikatessen aus Kastanien hergestellt. :)

ansonsten ist heute nicht ganz so viel passiert. hab hauptsächlich gelesen. ich fühl mich nämlich nicht wirklich besser heute. hab die ganze Zeit das Gefühl, gleich zusammenzuklappen. [was allerdings nicht der Fall war] ich hoffe, dass es mir bis morgen wieder besser geht. Montage sind nämlich Horrortage! zwar erst um 9.50h Schule, allerdings von dann an ohne Pause. da: zwischen Mathe & Sport muss ich ja zur Halle fahrn, zwischen Sport & Reli muss ich wieder in die Schule fahren & zwischen Reli & Seminarkurs gar keine richtige Pause mehr stattfindet. also von 9.50h bis 17.45h durchgehend Unterricht. juhu. freude kommt auf. ^^

anscheinend hat niemand 58€, die er mir einfach mal so schenken mag. sollte sich doch noch jemand melden, bin ich gerne bereit Kontakt aufzunehmen.

ich allerdings ziehe mich jetzt zurück & lerne noch ein wenig Bögen. :)

hab euch lieb.

eure kränkelnde slina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen