Mittwoch, 28. Oktober 2009

oke. jetzt wirds aber langsam mal Zeit.

oke. ich hab wirklich schon lange nichtmehr geschrieben.

soll ich mich rechtfertigen? ja, ich kanns ja. ich hab gute Ausreden. ^^ am Montag hatte ich ewig lange Schule & war auch krank. Dienstag hatte ich Theorie & war immernoch krank. heute hab ich endlich Zeit dazu gefunden. ich hab nicht wirklich Lust, was zu schreiben, aber ich zwinge mich selbst. man hat oftmals zu etwas keine Lust, muss es dann aber trotzdem tun. juhu. also .. ich muss diesen Post hier schreiben. wuaaaaaa ..

heute hat mich [& alle anderen] Intro wieder beschenkt. da gibts jeden Monat neue "Lieblingslieder". kostenlos. sind meistens so um die 7 & manchmal sind da richtig tolle Sachen dabei. & was ich so toll finde: nicht so megaberühmte Bands sind da dabei, sondern Aufsteiger. die, aus denen noch was wird. also so ists in der Regel. :]

das Bild hier ist übrigens letzte Woche Mittwoch in Geschichte entstanden. :D nein, in Geschichte haben wir nichts zu tun. wir haben heute gepokert. :D bzw. Hanna hat mir versucht es beizubringen. Karen hat nämlich so wunderbare Minispielkarten. also wirklich mini. ich werde ein Bild davon machen, damit ihr begreift, wie mini. :D

allerdings ist heute auch was schreckliches geschehen! Hilde wurde entführt!. allerdings wissen wir schon, wers war. Jiota hatte anscheinend eine Pflanze für ihre Bio-Gfs gebraucht. aber allem Anschein nach haben sich bei ihr dann die guten Manieren verabschiedet, sodass sie unsere geliebte Pflanze nicht zurückgebracht hat! der mach ich die Hölle heiß, wenn sie die nicht bald uns wieder bringt. Hilde is doch noch so klein & war noch nie so lange von uns weg. :/

ich vermisse auch Horst & Franz .. Patrick, wenn du das liest, bring die beiden mal mit. immerhin hab ich auch Besuchsrecht. :D

ich geh jetzt ins Wohnzimmer. es kommt anscheinend irgendein Film, der toll sein soll. :D kein Plan.

dabei werde ich die unnötigen Englischvokabeln lernen. rawr. :P

auf Wiedersehen, ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen