Samstag, 31. Oktober 2009

Schülerin von Güterzug erfasst und getötet.

Kinder, es ist etwas schreckliches passiert. die, die meinen Blog lesen, werden wahrscheinlich eh schon davon erfahren haben.

ein Mädchen, das auf meiner Schule war, wurde gestern von einem Zug getötet.

vll solltet ihr euch mal daran orientieren, daraus lernen, & nicht mehr über abgesperrte Wege oder sonst etwas gehen. solche Sperrungen haben einen Sinn! dieses Mädchen musste es schmerzhaft erfahren.

hier der Artikel: RHEINPFALZ.DE

ich kannte dieses Mädchen kaum. wenn, dann vom Sehen.
scheiß drauf, ich drücke hiermit ihren Eltern, ihrer restlichen Familie & ihren Freunden mein herzlichstes Beileid aus.

lernt daraus & löscht sie nicht aus euren Gedanken.

2 Kommentare:

  1. Hello selina! It's really scary. But thing's like that don't happen in singapore. I don't usually use the traffic lights though. (:

    AntwortenLöschen
  2. es ist so traurig :(

    AntwortenLöschen