Dienstag, 3. November 2009

& da war die kleine Selina wieder glücklich. :)

haha. ich habe Blogspot überlistet!

ich habe jetzt einfach alle meine Posts vom alten Blog auf diesen neuen hier importiert & tataa. ich habe die alten Probleme nichtmehr.

auf meinem alten Blog wurden die Kommentare nichtmehr angezeigt & unter jedem Post waren so hässliche sechs Icons, die irgedwas mit RSS Feed & sowas zu tun hatten. die wollte ich da gar nicht haben. aber sie gingen nichtmehr weg. ich hab den ganzen scheiß HTML Text gelesen & die standen da nicht drinne & bei den Seitendingen konnt ich auch nix finden. also aber jetzt gehts mir besser. das ist was schönes heute, wo doch Bio scheiße war & die Tussi beim Frisör mir meinen Pony abgesäbelt hat. juhu. ^^

morgen wird ein schöner Tag. ich weiß es einfach.

ich poste jetzt noch ein schönes Bild, weil mich an schöne Sachen erinnert. Sachen is dumm ausgedrückt, aber jaa. an dem Tag gings mir auch gut & ich hatte seeeehr viel Spaß mit ner ganz ganz ganz ganz tollen Freundin. [i will neva lose yA &'nd sow. luv u. :D]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen