Dienstag, 3. November 2009

Quasselstrippe.

es gibt eine neue Quasselstrippe, die Zeitung meiner eigenen Schule. also, wer meine Schule besucht oder gerne die Zeitung meiner Schule lesen mag, der muss jetzt weiterlesen.
zu lesen gibts da einiges. unter anderem wird über den fertigen Umbau unserer Schule berichtet & neue Gerüchte verbreitet. alt, aber immernoch gut sind auch die Chuck Norris Witze, von denen man bestimmt immer noch ein paar neue finden kann. fehlen dürfen auch nicht die News, da so manch einer unserer Schule immer wieder alles erst hinterher erfährt & dadurch eine wohltuende Quelle hat. & auch für die Ratefüchse ist gesorgt. also, wenn ihr euch doch mal in einer langweiligen Stunde beschäftigen wollt, dann löst die Rätsel der aktuellen Schulzeitung. .. und wer wissen möchte, was ein Wortmuseum ist, der muss sich die Zeitung so oder so kaufen. ^^

kaufen kann man am
Donnerstag, 5. November
in der 1. Pause
im Foyer unserer Schule
für nur 1€


KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN

2 Kommentare:

  1. Ich hasse unsere Schülerzeitung XD

    AntwortenLöschen
  2. pschd. sowas darfst du nich sagen. xD
    ich fand die früher auch doof, aber inzwischen mag ich sie. :)

    AntwortenLöschen