Dienstag, 10. November 2009

Dienstage sind auch nicht besser.

mein Tag heute war auch nicht viel besser als der gestrige. er hat sich gerade eben noch verschlimmert, indem einfach mal Firefox dachte, mich verarschen zu müssen. er hat einfach mal in dem Fenster die vorherige Seite angezeigt. sprich: MEIN FAST FERTIG GESCHRIEBENER POST IST WEG!! grr.

schön war heut, dass ich in Englisch ne bessere Note bekommen hab, als erwartet. ich hatte nur gehofft, dass ich keinen Unterkurs bekomme, hab aber noch 9 NP. das sind fast 10 & somit bin ich glücklich.

in Bio haben wir dann ne Gfs gehört & zum Glück nicht die Arbeit zurückbekommen. das wird ein größeres Übel! in der Freistunde danach war ich mit Melissa & Daniel in der Unimensa was essen. ansonsten gabs da nix spannendes. in Musik durfte Jan mal wieder leiden & Claudia hat sich mit meinem Finger beschäftigt, indem sie mir ein Herzchen draufgemalt hat. ^^

ich werde mir jetzt wieder die Biosachen kopiern, damit ich sie mir anstreichen kann. ich werd voll zum Streber. ich hab heute die Mathezusatzaufgabe abgegeben. :D:D

zum Schluss noch eine Frage: wieso müssen Fugen so kompliziert aussehen, sodass einem die Augen schmerzen beim bloßen Anblick? man kann doch auch jede Stimme in eine Zeile schreiben, oder nicht?

1 Kommentar:

  1. Mensch Slina!
    Ist doch völlig klar!
    Das wurde alles nur erfunden, um dich zu quälen ;)
    Ich fand den Dienstag heute ganz gut^^

    AntwortenLöschen