Montag, 9. November 2009

ich hasse Montage. #1

& der heute war besonders dumm. weiß auch nicht, aber heute hat mich alles angekotzt. ich denke, ich werde dem ganzen noch ein Krönchen aufsetzen, indem ich noch Bio lese. wie findet ihrs? super Idee, oder nicht? aber oh, es ist schon 10 vor 7 .. ob ich das dann überhaupt noch darf .. ?!
das Bild stammt von heute morgen. ich wollte meine Haarefarbe zeigen. allerdings wars um 8h noch sehr dunkel draußen & das Licht fiel dann natürlich auch nicht so toll. aber was solls. ^^
man ignoriere bitte das Chaos im Hintergrund. so siehts jeden morgen bei mir aus. :D:D

4 Kommentare:

  1. Find ich auch. Da strahlst du richtig mit Grünjacket. :D

    AntwortenLöschen
  2. @Hangi .. meine grüne Jacke. die sieht man im Hintergrund. die hab ich da extra für dich so grausam über meinen Stuhl geschmissen. damit die jaaaa noch im Bild is. :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, jetzt wo dus sagst! :D
    Dankeschööööön. x3" Das Bild ist echt toll!

    AntwortenLöschen