Samstag, 21. November 2009

es ist so weihnachtlich.


ja, ihr habt richtig gelesen. aber wie sollte es auch anders sein, wenn man schon ab September, spätestens im November nach Halloween, Lebkuchen & sowas kaufen kann?! ich mag nicht aus dem Urlaub kommen & dann an Weihnachten denken. sowas geht mir gewaltig gegen den Strich.
die meisten gehen irgendwie nach Süden & haben einen sonnigen Urlaub, wonach sie mit einem Sonnenbrand & noch nicht getrockneten Schweißperlen wieder in den deutschen Supermärkten einkaufen gehen. nein, diese Menschen wollten dann keine Adventskränze oder sowas kaufen!!

seit Dienstag steht bei mir aufm Marktplatz auch ein Weihnachtsbaum. ehm hallo? da warns noch 37 Tage bis Weihnachten!! is das nicht ein wenig früh? ich finde schon.

aber wens interessiert: am 5. Dezember ist der Weihnachtsmarkt in Rheinau-Süd.

das waren meine wunderbaren Worte zum .. Samstag. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen