Samstag, 21. November 2009

Rumpel Steel Skin.



ICH KENN DEN DRUMMER. ICH KENN DEN DRUMMER. ICH KENN DEN DRUMMER.

also nur so. die Band is wirklich gut. Patrick hat erzählt, dass er mit seiner Band Rumpel Steel Skin übers letzte Wochenende im Tonstudio war, um eigene Lieder aufzunehmen.

hab ich mir natürlich gleich mal angehört & es hat mir sehr gut gefallen, was meine Ohren da zu hören bekommen haben.

ich mag euch die Band gar nicht beschreiben, sondern hört sie euch selbst an. die vier Jungs habens wirklich drauf & sind es wert, beachtet zu werden. momentan stehen zwar keine Gigs auf der Terminliste [laut Homepage], aber das kommt bestimmt noch. ich drück zumindest die Daumen, dass alles nach Wunschtraumdenken verläuft.

ich bin der Meinung, junge Bands muss man fördern! also hört euch die Lieder auf Myspace an. ich find sie wirklich super.

http://www.myspace.com/rumpelsteelskin http://rumpelsteelskin.com/

& irgendwie erinnert mich jedes Lied an Patrick. warum bloß? .. :D

1 Kommentar:

  1. ich kenn den bassisten, ich kenn den bassisten. und letzte woche in der börse warn se echt gut, die lütten :D

    AntwortenLöschen