Mittwoch, 25. November 2009

Tanja. ♥ [bzw. Tunitana.]


hallo freunde..^^
ich erzähl euch jetz mal was über die sLina :-) den name hat se übrigens von mir.. ich hab die mal gerufen + des “e“ weggelassen, weils mir zu lang war [jaa ich bin faul] + seitdem wird se eigentlich von jedem sLina genannt.. jaja so war des.. xD
aaaalso: 1. mein schadzieh is ein gutes schnitzl ;-) wir kennen uns schon seitm kindergarten.. leider hab ich dich im kindergarten + in der grundschule bzw. im “kinderhort rheinau [wünsche guten tag..“^^] immer geärgert + hab erst so in der 8. wirklich gemerkt, wie lieb ich dich hab + wie wichtig du mir bist! du hast mir nach sylt so unglaublich geholfen, weil du iMMER für mich da warst + dir so ca. 50.000 mal des gleiche angehört hast! ohne dich wär ich durchgedreht! oke schnell weg von dem thema^^
du bist so ein toller mensch! bist immer für einen da, wenn man dich brauch, hörst einem immer zu, hast eine lache des is der hammer, hast voooooll die tolle ausstrahlung + bist für jeden scheiß zu haben! wenn ich dich lachen hör muss ich immer mitlachen, egal ob ich des lustig fand oder net! oder allein wenn ich dich in der schule anguck! wenns mir schlecht geht, du bringst mich immer wieder zum lachen! und es is voll schrecklich, dass des ab nächstem schuljahr [2oo7/2oo8] nimmer geht :-( hallooo?! was soll ich bitte ohne dich machen? ich werde durchdrehn, des weißt du schon, oder?! man :-(
aber ich versprech dir eins: ich werd immer für dich da sein, oke?
als ich bei dir war.. ololol.. des war so lustig!! “lach mal mit zuhenem mund“.. ach schadzieh.. was würd ich nur ohne dich machen? ich bin so froh, dass es dich gibt!
“wenn du ein raum betrittst, geht die sonne auf“ - denk dran :-)
schadzieh? ich liebe dich.
ps: freunde haben ist cool xD

Anmerkung_1: der Text ist sehr alt! also nicht über seltsame Schreibweisen wundern. ^^

Anmerkung_2: ich liebe dich auuuch. <3

7 Kommentare:

  1. "Anmerkung_1: der Text ist sehr alt! also nicht über seltsame Schreibweisen wundern.^^" - haha DANKE!! immerhin hab ich da das L schon wieder normal geschrieben. also war die schlimmste Phase schon vorüber ;)
    jaja, das waren Zeiten. ololol. ich ♥ dieses Wort. so werden wir den Nico nie vergessen xDD

    hab dich so lieb, mein Kindii. (:

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym .. kannst du eigentlich nich deinen Namen angeben? bei der Hang steht zumindest immer Hang da. :D:D
    aber jaaa. ololol war seeehr lustig. :D:D

    AntwortenLöschen
  3. du weißt doch wer ich bin, altaaah. xDD

    AntwortenLöschen
  4. ach ises dir peinlich, wenn man weiß, dass du meinen Blog liest & kommentierst oder waas? :(

    AntwortenLöschen
  5. natürlich nicht, du Dummi. glücklich? :)

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, sehr. ich liebe dich dooooch. :)

    AntwortenLöschen