Mittwoch, 25. November 2009

Johanna. ♥


meine kleine slina.
was würde ich ohne sie nur machen ?! wie oft sie mich von dingen abhält, die ich eigentlich doch nich tun will.
sie versteht meine "bösen" anfälle. & sie tröstet mich.
sie is meine "in die stadt geh freundin".
& ein tag an dem ich nich mit ihr telefoniert habe, is ein verlorener tag. :-D
ich liebe sie sooo unendlich.
sie hat am meistens von meiner mariah-phase abgekommen & alles sehr gut mit mir durchgestanden. sie war an meinem geburstag nachts mit mir wach & hat die bilder von ihm verbrannt & dabei fast den nachbarsgarten angesteckt. :-D
ach gottchen mein slinchenbienchen. (:
duh bist schon ne tolle. für dich würde ich dein lieblinsstück 1ooooo mal hintereinander spielen.
ich kann dir vertrauen. ich kann dir alles sagen ohne auch nur mit der wimper zu zucken.
ich liebe dich.

Anmerkung_1: auch dieser Text ist etwas älter. ebenso wie das Bild. :D

Anmerkung_2: ich liebe dich auch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen