Dienstag, 24. November 2009

Gesundheitsstatus: seltsam.

was soll das denn jetzt bitte? gestern Abend gings mir wunderbar, auch heute morgen noch. als mein Wecker klingelte, war ich gut drauf. jedoch sahen das meine Körperteile anders. :D es war irgendwie seltsam. ich weiß nicht, ob ihr das auch schonmal erlebt habt, aber ich bin aufgestanden & prompt lag ich auf dem Boden wie ein Käfer auf dem Rücken. meine Beine hatten einfach den Geist aufgegeben & mit meinen Armen konnte ich mich auch nicht abstützen, weil die allem Anschein nach das Motto "wenn die Beine nicht wollen, dann woelln wir auch nicht" leben. juhu.

also sitze ich jetzt hier zuhause, habe geschlafen bis um 9h & eben gerade meine Fische, mein Cafe & meine Farm versorgt. nebenbei noch mit der kranken Katha geschrieben [hier nen netten Gruß & gute Besserung nochmal ^^].

wobei doch die Nacht so schön war. es beruhigt mich, wenn es draußen regnet. ich liebe den Regen so sehr wie nichts anderes in der Natur. "Weltuntergangsstimmung" .. warum gleich so negativ? ich sagte ja nicht, Unwetter oder Orkan. Regen an sich ist doch gut. ohne Regen könnte wahrscheinlich gar kein Leben existieren, da Regen den Wasserkreislauf schließt. er reinigt die Luft & sorgt für die Nährstoffe, die Pflanzen und andere Lebewesen brauchen. ohne Regen würden wir in Dürre leben. & ohne Regen gäbe es keine Regenbögen.
ohne den Regen könnten wir das wunderbare Geräusch nicht genießen, das wir hören, wenn er gegen unsere Fenster prasselt. oder seid ihr schonmal im Auto gefahren & an der Scheibe ist der Regen heruntergelaufen? die Welt könnte kaum verträumter wirken in solchen Momenten.

2 Kommentare:

  1. Wunderschön beschrieben, Slina. x3" Der Regen ist schon was Tolles. Schon mal durch den Regen getänzelt oder bei Regen Fahrrad gefahren? Es gibt kaum etwas, das sich... freier anfühlt. ^__^
    Bzw. gute Besserung, meine Liebe. :) (Ich bin heute auch zu Hause geblieben. Machen eh nur so ne Exkursion in den Wald. Bei Regen. Haha.)

    AntwortenLöschen
  2. @Hang getänzelt schon, Fahrrad gefahren noch nicht. ich weiß, was du meinst mit "freier" & ich stimme dir zu.
    danke für die Bersserungswünsche. ich wünsche dir auch gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen