Dienstag, 24. November 2009

ha. der Beweis.

immer wieder muss ich darum kämpfen. muss meinen Standpunkt erläutern. muss mich rechtfertigen. & wieso? nur, weil ich im Besitz eines Glätteisens bin?

"Selina, du hast doch glatte Haare .. wofür brauchst du denn bitteschön ein Glätteisen?" - "Selina, das Glätteisen is bei dir doch völlig sinnlos." - bla bla

nein. hätte ich ein Glätteisen, wenn ich keins bräuchte? NEIN! also .. hier der Beweis.
[welche Seite hiervon geglättet ist, erschließt sich ja wohl ..]

3 Kommentare:

  1. :D dirs echt langweilig wenn du den ganzen Tag daheim bist oder? :P
    hab dich lieb, mein Kindii. (:

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym [alias Tanja] jaaa. aber ich muss sagen, dass ich das eben mal schnell so in 5 Minuten gemacht hab. musste mich ja fertig machen, darf ja nicht die spannende Theorie verpassen. ^^

    @Hang danke. :)

    AntwortenLöschen