Freitag, 27. November 2009

Google Chrome macht mir das Leben leichter.

gestern hatte ich mich noch beschwert.

ich musste mich bei Moodle anmelden & mein Firefox hat da nicht mitgespielt. Andrew gab mir den Tipp, dass es mit Google Chrome funktioniert. [danke nochmal] & siehe da, es geht. ^^

& nicht nur das. ich musste immer, wenn ich in Twitter einen Tweet schreiben wollte, erst den Text in den Editor eingeben & den dann rüberkopieren, weil der Text sonst nach vielleicht 3 Minuten vollständig angezeigt wurde. das selbe bei MySpace. ich dachte immer, es liegt an meinem Pc, dass der das einfach nicht schafft. aber allem Anschein nach lag es am Firefox.

& da ich ein Mädchen bin, sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass Google Chrome einfach schicker aussieht. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen