Freitag, 27. November 2009

Wochenende. endlich.

ihr könnt ihr wohl kaum glauben, wie sehr ich mich freue, dass endlich Wochenende ist. nicht, dass die Woche anstrengend war oder so. neeein.

ich fühle mich so ausgelaugt. ich könnte jetzt dringend ein paar Ferien gebrauchen, wo ich doch gerade erfahren habe, dass meine Freundin aus Singapur von November bis Januar Ferien hat. -.-'

morgen fahren wir nach Mainz. also wir sind meine Eltern und ich. wir haben dort Verwandte, die wir besuchen gehn. Weihnachtsmarkt am Doooom. darauf freue ich mich wirklich sehr. wir waren schon mal dort vor ner kleinen Ewigkeit. ich werde mal sehn, was es da so alles gibt & werde dann hier berichten.

übrigens .. könnt ihr euch noch daran erinnern? ich hatte mich doch beschwert hier in einem Post, dass mein Buch für Mathematik von Klett kaputt ist? ich hatte eine Mail an den Verlag gesendet & siehe da .. mein neues Buch ist heute angekommen.
also wenn euch etwas stört, dann beschwert euch! es lohnt sich wirklich. :)

ich werde jetzt mal Hausaufgaben machen, ne? ;) morgen hab ich keine Zeit & am Sonntag keine Lust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen