Dienstag, 3. November 2009

ich hasse es.

ich hasse Bio, ich hasse diese Maus an diesem Computer, ich hasse generell diesen Computer, ich hasse gerade die Schule & ich hasse, dass ich nach der Freistunde, die ich gerade habe, noch zu Musik gehen muss. :(

ja, also wie gesagt: Bio war kacke. ich fand die Arbeit assi übertrieben, aber was will man erwarten? bin allerdings auch froh, dass ichs hinter mir habe.

& den Computer hier gerade hasse ich, weil. wir haben im Oberstufenraum 3 Computer. zwei sind belegt von Eric & Daniel. ich hab den Losercomputer abbekommen. bei dem geht die Maus nicht richtig & der Monitor steht schräg auf dem Tisch .. ohne Fuß. nachher hab ich ne Nackenstarre. ^^

& Daniel bemitleidet mich nichmal .. schaut rüber & lacht. na danke. sowas kann ich jetzt grad mal gar nicht gebrauchen. ich will Mitleid oder nen anderen Monitor. vll bring ich meinen alten einfach mal mit & schließ den einfach so mal an. :D aber wahrscheinlich würden wir dann wegen mir keinen Ruheraum, neuen Oberstufenraum, eigene Beamer & sonst irgedwas tolles bekommen. haha.

ich sollte anfangen in den Freistunden die Hausaufgaben zu machen. allerdings hab ich davor immer nur Englisch & Bio. in Bio haben wir die Arbeit, entschuldigt bitte, Klausur geschrieben und in Englisch müssen wir das allererste mal nen Text schreiben. also ich wüsste nicht, wie man nen inneren Monolog in Stichpunkten schreiben sollte. :D

ich fang jetzt an. also ehrlich. ich mach jetzt Hausaufgaben. erst nochmal in Twitter rein, danach HAs. ich vorbildliches Kind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen