Montag, 2. November 2009

puuh.

heute war ein anstrengender Tag. ich hatte lange Schule & Kopfschmerzen. Rückenschmerzen kamen dazu als ich in Sport ohne Schuhe mitgemacht hab. ooohjaa. das tut weh, wenn man Seil spring.

meine Eltern haben mich von der Schule abgeholt & dann sind wir mit Bekannten ins Kino. "This is it" .. der Film da mit Michael Jackson. ich muss sagen, dass ich den Film toll fand. er ist was für jeden, der auch nur ansatzweise seine Musik mochte & irgendwie auf tanzen steht. der Film ist wirklich sehenswert, weil man auch mal MJ privat kennenlernen kann. ich hatte danach das Gefühl, als wäre Michael Jackson gerade gestorben als das Leben ihm die meiste Freude bereitete .. mhn.



ich werde jetzt noch Bio lernen. Frau T. .. machen sie sich auf was gefasst. aber ich sags mit Liebe.
L - O - V - E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen