Mittwoch, 25. November 2009

ich schwelge.

jaja. heute gehts mir sehr gut. ich schwelge schon den gesamten Tag über in Erinnerungen. aber was gibts schöneres als das? :)

wenn man alles, was man erlebt hat, Revue passieren lässt. alle Gefühle, die man hatte, kommen hoch. so denke ich zum Beispiel an all die schönen Abende, die ich mit meinen Freunden verbracht hab. mein Gott, warn wir damals verrückt. ich denk dabei an nichts bestimmtes *hust* *räusper*. bzw. an niemanden bestimmtes. wenn ich so an die Zeit zurückdenke, muss ich doch sehr über mich selbst schmunzeln. so in der Art wird mir sowas nicht mehr passieren, das könnt ihr mir glauben. aber ich bin froh, dass ich das alles erlebt habe. ich schäme mich für nichts & bin stolz drauf. ich habe daraus gelernt. manche machen doch aus Mücken Elefanten & man selbst steht dann plötzlich als Schuldige da. das ist kein Vorwurf, das sind einfach nur meine aktuellen Gedanken über die Geschichte von vor .. 5 Jahren. o.o

naja. ich hör mal auf, darüber zu schreiben. wir hatten schon lustige Ideen. "mir is nix peinlich!". das war damals mein Motto & das habe ich auch ziemlich ausgelebt. so kams schonmal vor, dass ich an einer Haustüre stand, um den Namen eines Jungen herauszufinden, für den sich meine Freundin interessierte. jeden Abend haben wir uns getroffen. jeden Abend. unsere Runde sind wir gelaufen, haben lustige Theorien aufgestellt (der __ sieht aus wie __, also sieht __ auch aus wie __, ...). ich vermisse diese Zeiten. so unbeschwert.

hiermit einen lieben Gruß an Johanna, Christina, Melanie & Daniela, die mich in dieser Zeit wohl am häufigsten ertragen mussten. gerade wegen der geringen wohnlichen Distanz. :D & ich finds schön, dass wir uns trotzdem noch mögen. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen