Mittwoch, 25. November 2009

Sonja. ♥


mein kommentar zu das SlinschascheN ♥
jah .. sLina die weLt ist so kLein xD und wir so groß ich gLaubs nicht nennst du einen so kenn ich ihn und andesrum genauso ich finds aber gut so xD denn wer will dich nicht kennen? ... du und mojo ein unschlagbares pärchen xD mit dir is immer gut teetrinken xD und und und schabernak is auf platz eins du versüßt mein leben xD wie kanidszucker meinen tee ich nehm nur das feinste :-P shoppen un durchdrehen und im rnz laut lachen xD ....weißt du noch unsre massen nick fabrik wow ^^ oHne dich wär mein Leben öde 0o und BUNT los ._. wär assi schlImm danke das du da bist immer :-*

Anmerkung_1: bla bla .. wie davor auch. alles sehr alt & so. ^^

Anmerkung_2: ich hab dich so lieb. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen