Montag, 2. November 2009

ihgitt.

urg. heute gehts mit der Schule weiter. montags hab ich erst um 9.50h Schule, deshalb kann ich grade hier sitzen & bloggen. ich bin irgendwie heute schneller fertig als sonst. :D

ja. der 1. Schultag nach den .. was für Ferien warn das überhaupt? Herbstferien? scheiß drauf, wir hatten eine Woche keine Schule. in dieser Woche hatte ich genau einen Tag Freizeit. mhn. ich könnte also noch gut ne Woche vertragen, oder meint ihr nicht? ich hab nämlich gelernt bis zum Umfallen & habe allerdings trotzdem das Gefühl nichts zu können. das wird ne lustige Arbeit in Bio morgen. ^^ auf die Reliarbeit am Donnerstag bin ich gespannt. uiuiui.

jetzt hat unsere Schule - wie ich eben gesehen habe - so n Gedenkgelaber auf die Homepage wegen dem Mädchen, das durch Leichsinnigkeit ihr Leben verloren hat. naja, ich weiß nicht. es ist tragisch, aber sie war nichtmehr auf unserer Schule & ich finde nicht, dass man das so auf ne Homepage posten muss. es kann doch jeder für sich trauern, da muss man das nicht so veröffentlichen. da wird jedem, der wirklich trauern möchte, weil er dieses Mädchen wirklich kannte und auch mochte, miteingenommen & für diese Menschen reicht so ein Spruch wie "Auch Grace war ein besonderer Mensch. Wir glauben sie in Gottes liebender Umarmung." eben nicht aus. und es schließt Menschen mit ein, die gar nicht um sie trauern wollen, weil sie sie nicht kannten oder mochten. ich finde es falsch.
Trauern an sich ist ein individueller Vorgang, der nicht durch solche Banalitäten verallgemeinert werden sollte!

in ner Viertelstunde kommt mein Bus. [ja, krasser Themenwechsel. :D] ich check gleich noch meine Mails & mach mich dann schonmal fertig. zur Haltestelle brauch ich zwar nichmal ne Minute, aber jaa. xD ich hab ja Zeit & vll nutze ich die, um nochmal n bissl ins Englischbuch reinzuschaun. oder, ehm. nein! ich werde einfach .. nichts tun. :D

heute abend geh ich ins Kino. meine Eltern gehn mit Freunden in den Michael Jackson Film & da geh ich dann einfach mal mit. ich werd schön von der Schule abgeholt & dann fahrn wir direkt ins Kino. was haben wir auch für ne andere Wahl? ich hab um 17.15h Schule aus, 18h fängt der Film an & des Kino is in Brühl. :D:D

ich werde berichten, wie ich den Film fande.

bis heut abend vll. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen