Mittwoch, 4. November 2009

nunja.

ich hätte euch gerne ein Nachherbild gezeigt, aaaaber hat dann doch nicht so funktioniert. der Chef von dem Friseurladen hat gemeint, ich soll einfach bis 18h in seinen andern Laden kommen, dann versucht er mir den Pony zu retten. blööööd, dass er dann um 17.30h nichmehr da war & niemand in seinem Laden Bescheid wusste. ich werd jetzt einfach mal meinen Pony nachwachsen lassen. was hab ich für ne andere Möglichkeit? morgen hab ich keine Zeit & am Freitag auch nicht. & am Samstag wird dann schon des Foto gemacht. toll. naja. :/

ich muss jetzt noch Reli lernen. um 7.40h schreiben wir nämlich unsere Arbeit. juhu. über Theodizeeproblem. ich glaub, ich google einfach mal fleißig.

1 Kommentar:

  1. Ihr habt über das Theodizeeproblem geschrieben!?
    Wie gemein! Wir durften über unsere dummen Themen abstimmen und das Essenzielle nämlich oben genanntes wurde rausgewählt, weil die hälfte der Klasse nicht kapiert hat, was das Wort bedeutet... Das ist doch DAS THema

    AntwortenLöschen