Mittwoch, 4. November 2009

da wird man richtig glücklich.

1. mein neuer Blog is eigentlich genau der selbe wie der alte. also .. wie der alte war, bevor er rumgezickt hat. :) selbes Design, selbe Posts, nur neue Adresse. aber das wird man doch wohl noch schaffen, sich das zu merken, meine Lieben. :)

2. meine Frisur wird heute gerettet. :) ich war nämlich gestern beim Friseur & wollte mir meinen Pony nachschneiden lassen. hab ich auch machen lassen, nur mein Pony sah danach ein wenig komisch aus. ich hab so nen abgeschrägten Pony [wie man auch im Header schön sehen kann ^^] & die komische Frau [ich weiß nich wie sie heißt. aber hütet euch vor eine blond-gefärbten Frau, mit geradem Pony, ner lilanen Brille, die Türkin ist] hat mir da so n Bogen reinschneiden wollen, weil ich gemeint hab, dass der so kurz über der rechten Augenbraue anfangen soll. ja, den Bogen hab ich auch jetzt, nur leider hat sie die Haare von der Mitte meinen Ponys rübergekämmt & dann geschnitten. is ja wohl logisch, dass wenn man den zurückkämmt, nichtmehr so ist, wie man ihn geschnitten hat. :D & die linke Seite hat sie einfach gelassen. ich stell hier noch ein Vorherbild rein in der Hoffnung, dass ich nachher ein tolles Nachherbild hochladen kann. ^^

1 Kommentar: