Mittwoch, 18. November 2009

Studieninformationstag.

genau der war heute. man konnte sich in ganz Baden-Würrtemberg Universitäten, Fachhochschulen oder sonstige Studienmöglichkeiten anschauen. die Karen & ich waren erstmal an der SRH Heidelberg, weil wir dachten, dort richtig zu sein. der erste Vortrag über Soziale Arbeit war auch recht interessant, jedoch nicht das, wonach wir gesucht hatten. eine Frau der SRH half uns dann weiter. "geht einfach die Straße entlang, haltet euch rechts, dann kommt da die Haltestelle Neuenheimer Feld. dort fahrt ihr dann mit dem Bus 34 oder 35 weiter direkt zur Pädagogischen Hochschule." wir sind also gelaufen und gelaufen .. und gelaufen .. und gelaufen. da kam meine Haltestelle. :D irgendwann standen wir dann vor ner Straße ohne Gehweg. xD


letztenends haben wir dann doch noch die Haltestelle gefunden. war zwar nich Neuenheimer Feld und da fuhr auch nicht der 34 oder 35, sondern der 31. durchfahren konnten wir auch nicht, wir mussten 2 mal umsteigen. an der PH angekommen, mussten wir erfahren, dass wir zwar schon richtig sind, jedoch die Vorträge in der alten Schule sind. also ging unsere Reise weiter. :P

zuhause war ich um 13h, was 3 Stunden früher ist, als ich sonst Mittwochs daheim bin. ich hatte auch nichts vor, weil ich alles abgesagt hatte wegen dem Studieninformationstag. herrlich.

schön schön schön. heute wars echt entspannend. vll mach ich noch Mathehausaufgaben, aber mehr Stress mute ich mir heute nicht zu. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen