Dienstag, 17. November 2009

Freistunde.

ja, naja. da hatte ich gehofft, heute mal eine ruhige Freistunde verbringen zu können, aber falsch gedacht. ich wollte lesen, aber irgendwie ist das hier nicht möglich, da ich mich nicht konzentrieren kann, wenn hier alles so unordentlich ist. nicht, dass ich ein Ordnungsfreak wäre, das bin ich zu 100% nicht. aber wenns eben nicht bei mir zuhause ist & es so schlimm aussieht wie hier grad, dann geht die Konzentration flöten.

wie gut, dass es so wunderbare Erfindungen wie Twitter oder Facebook gibt. dank Facebook kann ich mit Tanja schreiben und dank Twitter mit vielen anderen netten Menschen. das ist schön. noch schöner wärs, wenn an den Pc's hier Lautsprecher wärn, mit denen man Musik hören kann. :D wie gut, dass ich meinen iPod immer bei mir habe.

mein iPod. ich liebe ihn einfach. er rettet mich immer & immer wieder. ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. einfach überall dabei & macht mir gute Laune. :P

ich werde noch ein wenig mit Tanja schreiben & dann mich so langsam mental darauf vorbereiten, dass wir gleich wieder geschätzte 100 Fugen analysieren werden. ^^

ichkannnimmer.

1 Kommentar:

  1. ich liebe meinen ipod auch. ach und facebook sowieso :D

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen