Donnerstag, 10. Dezember 2009

interessant.

Ich habe mit Selina gesprochen und den Eindruck gewonnen, dass sie aus diesem Vorfall gelernt.
wollt ihr mich eigentlich verarschen?
natürlich hab ich gestern gesagt, dass ich mit meiner Bestrafung einverstanden bin. is ja wohl logisch. aber inzwischen - je mehr ich darüber nachdenke - bin ich es nicht mehr! ich habe niemanden umgebracht, leider werde ich momentan so behandelt.

heute kam dann der Brief, den ich am Mittwoch schon persönlich ausgehändigt bekommen hatte, per Post an. einmal für mich, einmal für meine Eltern. dieses Zitat stammt aus dem Brief an meine Eltern. schade, dass man bei so wichtigen Sachen nicht mal die Grammatik berücksichtigen kann, denn der Brief, der noch beiliegen sollte, ist auch nicht dabei. sowas nennt man wohl Griff ins Klo, oder nicht?

wenn man aus ner Mücke schon nen Elefanten machen will, dann bitte richtig. ich hasse Unprofessionalität, wenn sie grade komplett fehl am Platz ist. sollte man nicht eigentlich gerade in so wichtigen Situationen, in denen es um soo viel geht, professionell sein?

momentan liegen meine Nerven wirklich blank. ich kann mich nicht konzentrieren & bei jeder Kleinigkeit fange ich an zu heulen. wenn das noch lange so weitergeht, gehe ich wirklich unter.

2 Kommentare:

  1. Darf ich ganz kurz fragen, um was es bei der Geschichte ging? :/

    AntwortenLöschen
  2. @llamasrevenge-x ich schreibs dir mal im SchülerVZ, oke? :)

    AntwortenLöschen