Sonntag, 13. Dezember 2009

Schottland.

wie sehr ich mich darauf freue!!
für mich stehts eigentlich schon fest, dass meine Studienfahrt nach Schottland geht. es kann einfach gar nicht anders kommen. ich dreh sonst durch! ich hatte die Wahl zwischen Toskana, Wien, Schottland & Irland. allerdings fährt bei Irland ein Lehrer mit, den ich nunmal gar nicht mag. :/ also Schottland. SCHOTTLAND! omg, ich kanns gar nicht glauben, wenn ich ehrlich bin. & ich dachte schon, dass ich nie wieder auf die Insel komm.

nachdem ich inzwischen zwei Mal in Wales war, bin ich verliebt. ich weiß, das sind zwei verschiedene Länder, aber es ist eben beides Großbritannien & sooo anders kanns ja gar nicht sein. anders im Sinne von "unschöner".
wieso sollte ich in die Toskana fahren, wo ich schon 10 Mal war? oder nach Wien, was mich gar nicht interessiert? ich fahr nach Schottland. ja, genau. & nichts hält mich davon ab!!

vielleicht gibts dort auch Schafe mit roten Punkten, saftig grüne Wiesen, unendlich lange Strände & vor allem eine andere Kultur im ganzen. ich mag auch mal was anderes sehen. darauf freue ich mich sehr.

ich zähl die Tage bis Juli!! ich kanns kaum abwarten!!

1 Kommentar:

  1. Schottland ist natürlich awesome.
    Im Jahrgang vor uns [und im jetzigen 12er Jahrgang] gabs auch Irland.
    Bei uns nur Berline, Provence und Wien.
    Bin dann [auch wegen den genialen Lehrern] nach Wien gefahren. Extrem schöne Stadt. :)

    AntwortenLöschen